Sonntag
15. März 2015

Klangraum Krems Minoritenkirche

16:00 Familienkonzert mit den Strottern, Martin Ptak & Christoph Bochdansky

Christoph Bochdansky
(Erzählung, Puppenspiel)
Klemens Lendl
(Gesang, Geige)
David Müller
(Gesang, Gitarre, Harmonium,  singende Säge)
Martin Ptak
(Posaune, Harmonium)

Musikalisches Puppentheater für Kinder ab 5 Jahren.

In Kooperation mit Jeunesse Wien


8,-/ 6,- (erm. mit NÖ Familienpass)

Ticket kaufen

Familienkonzert mit den Strottern, Martin Ptak & Christoph Bochdansky Die Blumengeschichte

Klemens Lendl und David Müller verlassen ihre Wiener(Lied)-Welt und musizieren gemeinsam mit Martin Ptak und dem Puppentheaterspieler Christoph Bochdansky die prächtigen Farben einer blühenden Blumenwiese herbei.

Mitten in einer Blumenwiese, dort wo es am schönsten ist, leben zwei kleine Blumen, Lilli und Camelii. Es hat viele Vorteile klein zu sein, zum Beispiel den, dass jeder Tag voller Spiele und Freude ist. Aber weil alles wachsen muss, so wachsen auch die zwei kleinen Blumen. Die Wege der beiden kleinen Blumen verlaufen unterschiedlich, vielleicht finden sie nie wieder zusammen, wenn ... ja wenn da nicht eine Fee auftauchen würde...



© Andi Kurz

© Andi Kurz